Nimm an 3 kostenfreien Online Meditations-Meisterklassen teil,

geleitet von Daaji – Tag 1, 2, und 3

 

Lass den ersten Tag deiner Reise mit innerem Einssein beginnen

Daaji, der sich sein Leben lang dem Studium der Meditation und Spiritualität gewidmet hat, möchte seine Weisheit, sein Wissen und seine Erfahrungen mit euch teilen. Seine Herangehensweise ist wissenschaftlich und zugleich praktisch.

Um mitzumachen und den Nutzen für dich selbst zu spüren, ist keine vorherige Meditationserfahrung notwendig.

Programm

TAG 1:

ENTSPANNUNG UND ERWEITERUNG
DES BEWUSSTSEINS

 

Im ersten Modul erlernst du eine einfache Methode zur Entspannung deines Körpers und Geistes und eine Herzmeditation, mit der du die Weite deines inneren Universums erfahren kannst.

TAG 2:

ABSCHALTEN UND ERNEUERN

 

Im zweiten Modul bekommst du eine effektive Technik an die Hand, die es dir erlaubt, am Ende eines Tages Stress und Emotionen einfach loszulassen und dich innerlich zu regenerieren.

TAG 3:

VERBINDUNG MIT
DEM INNEREN SELBST

 

Schließlich lernst du, dich mit deinem Herzen zu verbinden und zunehmend darauf zu hören: Beobachte deine Gefühle, triff weise Entscheidungen und forme dein eigenes Schicksal.