Profil   |   Abmelden

Erlerne die Heartfulness Meditation

1shutterstock_1149734018

Buddha wurde gefragt: „Was hast du durch die Meditation erreicht?“ Er antwortete: „Nichts. Aber lass mich erzählen, was ich verloren habe: Angst, Wut, Unsicherheit, die Furcht vor dem Altern und Sterben.“

Online-Kurs

Heartfulness Meditation – Vom StressManagement zum Verbunden-Sein

Di. 9. 11. – Mi 22.12.2021

VORTEILE DER MEDITATION

  • steigert die Lebensqualität
  • stärkt dein Konzentrationsvermögen
  • beugt Stressreaktionen vor
  • verbessert deine Schlafqualität
  • stimuliert das Immunsystem

MEDITATION AUF DAS HERZ

Heartfulness ist eine einfache und subtile Meditationspraxis, die uns mit dem Licht und der Liebe in unseren Herzen verbindet.
Meditation ist, im Gegensatz zu Konzentration, ein Zustand wo dein Geist vollkommen entspannt und gleichzeitig aufmerksam ist.

WER KANN MEDITIEREN?

Der Unterricht in Heartfulness Meditation ist für alle über 16 Jahre.

WENN DU INTERESSE HAST

Im Kurs lernst du die Heartfulness Meditation durch praktisches Ausprobieren kennen. Dabei wirst du von einem zertifizierten Heartfulness-Trainer-Team begleitet und unterstützt.

NÄCHSTER KURS-BEGINN: Di. 9. 11. 2021

Teil 1: Einführung in die Heartfulness Meditation jeweils um 18:30 Uhr

Di. 9.11.
Thema Kurze Vorstellung der HFN-Methode sowie der HFN-Organisation
Praxis Einführung in die Meditationspraxis Angeleitete Entspannungsübung – Meditation – Q/A
Mi. 10.11.
Thema Unbewusste Prägungen und Konditionierungen loswerden
Praxis Einführung in die HFN Technik der Inneren Reinigung & Meditation – Q/A
Do. 11.11.
Thema Die entscheidende Momente vor dem Einschlafen
Praxis HFN Abendeinstimmung – Meditation – Q/A
Fr. 12.11.
Thema Der Weg zu ununterbrochener Achtsamkeit
Praxis Meditation – Q/A

Teil 2: Vertiefung der Praxis

Mi 17.11. bis 22.12. Sechs Termine jeden Mittwoch jeweils um 18:30 Uhr (Meditation beginnt um 19:00 Uhr)

ES FREUEN SICH AUF EUCH

Hermann Eisterer (Heartfulness Trainier und Musiker) und Dimitra Eisterer (Heartfulness Trainerin, Pädagogin und Philosophin)

tr
tr2

Ja,ich möchte am kostenlosen Heartfulness-Kurs teilnehmen

1shutterstock_1149734018

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden