Profil   |   Abmelden

Erlerne die Heartfulness Meditation

1shutterstock_1149734018

Buddha wurde gefragt: „Was hast du durch die Meditation erreicht?“ Er antwortete: „Nichts. Aber lass mich erzählen, was ich verloren habe: Angst, Wut, Unsicherheit, die Furcht vor dem Altern und Sterben.“

Online-Kurs

Heartfulness Meditation – Vom StressManagement zum Verbunden-Sein

10. 5. – 28.6. 2021 – Anmeldungen laufend möglich!

VORTEILE DER MEDITATION

  • steigert die Lebensqualität
  • stärkt dein Konzentrationsvermögen
  • baut Stressreaktionen vor
  • verbessert deine Schlafqualität
  • stimuliert das Immunsystem

MEDITATION AUF DAS HERZ

Heartfulness ist eine einfache und subtile Meditationspraxis, die uns mit dem Licht und der Liebe in unseren Herzen verbindet.
Meditation ist, im Gegensatz zu Konzentration, ein Zustand wo dein Geist vollkommen entspannt und gleichzeitig aufmerksam ist.

WER KANN MEDITIEREN?

Der Unterricht in Heartfulness Meditation ist für alle über 16 Jahre.

WENN DU INTERESSE HAST

Zum Erlernen der Heartfulness Meditation bieten wir dir einen Gratis live-Kurs im Mai 2021 an.

PRAKTISCHES TRAINING

Im Kurs lernst du die Heartfulness Meditation durch praktisches Ausprobieren kennen. Dabei wirst du von einem zertifizierten Heartfulness-Trainer-Team begleitet und unterstützt.

NÄCHSTER KURS-BEGINN: MO. 10. MAI 2021

Vom 10. bis 15. Mai, täglich von 20h bis 21h (Kurzvorträge, Meditation, Zeit für Fragen)
Im Anschluss daran gibt es einen Fortsetzungskurs, immer montags vom 17. Mai bis 28. Juni 2021.

DAS LERNST DU

In der ersten Kurswoche lernst du die Heartfulness-Entspannunsübung kennen und die einfache Meditation auf das Herz. Im vertiefenden Fortsetzungskurs wirst du mit weiteren Techniken der Heartfulness-Praxis vertraut gemacht. mehr lesen

ES FREUEN SICH AUF EUCH

Hermann Eisterer (Heartfulness Trainier und Musiker), Dimitra Eisterer (Heartfulness Trainerin, Pädagogin und Philosophin) und Anna Hnilicka (Theatermacherin für junges Publikum, Kinderbuchautorin). v.l.n.r.

tr
tr2
tr3

Ja,ich möchte am kostenlosen Heartfulness-Kurs teilnehmen

1shutterstock_1149734018

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden